Umtausch und Rückgabe
Rückgabebedingungen
Stornierung Wir akzeptieren Stornierungen, bevor das Produkt versandt oder hergestellt wurde. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits verschickt wurde.
Rückgabe (falls zutreffend)
Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Produkts eine Rückgabe zu verlangen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse schicken.
Hinweise
Bei Sonderbestellungen oder personalisierten Artikeln besteht kein Anspruch auf eine 14-tägige Rückerstattung.
Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, trägt der Verbraucher die Versandkosten. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
Wenn die erhaltenen Waren aus unseren Gründen beschädigt oder nicht korrekt sind, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen.
Für die Rücksendung eines Produkts wird dem Verbraucher keine Wiedereinlagerungsgebühr in Rechnung gestellt;
Rückerstattung (falls zutreffend) Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Außerdem teilen wir Ihnen mit, ob wir Ihre Rückerstattung genehmigen oder ablehnen. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend) Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis die Erstattung registriert wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@cassanostra.ch
Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wurde, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die Höhe der Kosten richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
Wenn die erhaltenen Waren aus unseren Gründen beschädigt oder nicht korrekt sind, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen.
Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher die Versandkosten tragen. Die konkreten Kosten richten sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
Wenn die erhaltene Ware aus Gründen, die wir zu vertreten haben, beschädigt oder fehlerhaft ist, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, die Versandkosten für diesen Grund zu tragen.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@cassanostra.ch, um die Rücksendeadresse zu erfahren.